Erste Sektnacht auf der Weinterrasse des Badischen Winzerkellers - Schönes Ambiente, beste Stimmung

Deutscher Sekttag, schöne Weinterrasse und Sekt für Leute in Laune – was liegt da näher, als eine Sektnacht auf dem Sonnen-Winzerkeller-Gelände zu veranstalten.

Die Sektnacht war ein voller Erfolg. Viele Gäste aus der Region hatten sich für den Samstag-Abend des 13. Mai zu Sekt & Mehr eingefunden und waren sichtlich vergnügt. Bei Musik von GIN FIZZ wurde das Tanzbein geschwungen, strahlende Gesichter beim Sektausschank und Herzhaftes vom Grillmeister Rainer Rother – beste Voraussetzungen für unterhaltsame Runden und einen schönen Abend. Und mittendrin unsere Weinprinzessin Katharina Dier on Tour, die sogar zu später Stunde das Cabrio-Dach ihres Sonnenflitzers für ein Foto mit den Vorständen Dr. Peter Schuster und Eckart Escher öffnete. Alles in allem eine von bester Stimmung und Wohlgefallen getragene erste Sektnacht im Winzerkeller.
Bis zum nächsten Mal.

Video zur Sektnacht