Bericht aus dem KAISERSTÜHLER WOCHENBERICHT vom 30.12.2020
Die virtuelle Kellershow „3 nach 7“ bei den Kaiserstühler Erzeugern ist die virtuelle Alternative, die bewährte Reihe „Offenen Winzerkeller“ durch die „kontaktlosen“ Zeiten zu steuern. Eine Chance, die Lebendigkeit und Genussvielfalt aus der hiesigen Anbauregion für alle Weinfreunde sichtbar und vor allem auch erlebbar zu machen“, so Petra Littner, die als Geschäftsführerin für die Kaiserstühler Weinmarketing in Sachen Wein unterwegs ist.
Bericht aus der BREISACH AKTUELL vom 17.12.2020
Gesichter, Geschichten und Emotionen
Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Ungewöhnlich war es, hat uns doch Corona einen unerwarteten Stempel aufgedrückt und unser Leben und Arbeiten verändert
Bericht von NETZWERK SÜDBADEN vom 16.12.2020
Auf „kontaktlosem“ Wege verliefen die diesjährigen Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter. Auf insgesamt 24 Personen, die dieses Jahr zur Ehrung normalerweise auf der Bühne stünden, verteilen sich stolze 640 Jahre aktiver Mitarbeit im Hause der Sonnenwinzer.
Bericht von DER BADISCHE WINZER online vom 16.12.2020
Facebook-Post von SAMSTAGSXMAS vom 15.12.2020
Bericht aus DEUTSCHE GETRÄNKE WIRTSCHAFT dgw vom 14.12.2020
Facebook-Post von PINO MAGMA vom 14.12.2020
Facebook-Post von KAISERSTÜHLER WEIN MARKETING vom 12.12.2020
Bericht aus der BADISCHEN ZEITUNG vom 12.12.2020
Im Interview vor Ort: Winzerhüs der WG Köndringen, 25.07.20
Lea und Lisa im Interview mit Walter Förschler und Lena
Bericht aus DER BADISCHE WINZER vom 07.12.2020
Bericht aus DER BADISCHE WINZER vom 07.12.2020
Bericht aus DER BADISCHE WINZER vom 07.12.2020
Bericht aus DER BADISCHE WINZER vom 07.12.2020
Bericht aus der BADISCHEN ZEITUNG vom 07.12.2020
mit Video und Fotogalerie
Bericht aus der ECHO am Samstag vom 05.12.2020

Die virtuelle Kellershow „3 nach 7“ bei den Kaiserstühler Erzeugern ist die virtuelle Alternative, die bewährte Reihe „Offenen Winzerkeller“ durch die „kontaktlosen“ Zeiten zu steuern. Eine Chance, die Lebendigkeit und Genussvielfalt aus der hiesigen Anbauregion für alle Weinfreunde sichtbar und vor allem auch erlebbar zu machen“, so Petra Littner, die als Geschäftsführerin für die Kaiserstühler Weinmarketing in Sachen Wein unterwegs ist.
Im Interview vor Ort: Weinhof Hildwein Malterdingen, 25.07.20
Lea und Lisa im Interview mit dem Ehepaar Hildwein
Bericht aus der BADISCHEN ZEITUNG vom 01.12.2020
Bericht aus der BADISCHEN ZEITUNG vom 02.12.2020
FACEBOOK-Post von der STADT BREISACH vom 02.12.2020
2 von 28