Täglich frisch gekochte Mittagsmenüs und wechselnde Aktionsmenüs
Janette Wellenreiter zum 60igsten, Mischa Kapp zum 40igsten
Martin Schongauer Markenweine bieten perfekte Auswahl
11.01.24: Die GETRÄNKE ZEITUNG hat in der Jahresumfrage 2024 die 50 wichtigsten Köpfe der Branche befragt, mit welchen Perspektiven, Hoffnungen und Strategien sie dieses Jahr angehen wollen. Geantwortet haben Lenker aus den Bereichen Handel/Logistik, AfG, Bier, Spirituosen, Wein/Schaumwein sowie der Verbände.
Die Einführung der Almdudler Weinschorle im August 2023 passte perfekt in den Sommer und ging über die Zeit der Oktoberfeste in die Verlängerung. Jetzt sind Almdudler ALMLIESEL und Almdudler ALMSCHORSCH alias Alina Wölke und Steven Mathy fit für den Hüttenzauber.
NEUE WEINKONZEPTE: Badischer Winzerkeller und Getränke Hoffmann starten Kaiserstühler Weinbauprojekt für Winzer:innen - Gemeinsam im Visier die Sicherung des Winzerhandwerks
Feiern nach den Feiertagen: gerne alkoholfrei! Nach den Feiertagen wünschten sich viele eine Auszeit von der Schlemmerei, ohne jedoch auf Genuss verzichten zu wollen. Bewusst und achtsam ins neue Jahr starten, das ist mit den alkoholfreien Weinen der Sonnenwinzer kein Problem - 100 % Weingenuss mit 0 % Alkohol.
„Rebecca, Rebecca, Du bist die tollste Personalerin im BWK“, gratulierten André Weltz, Christian Schätzle und Frank Wachenheim am 10. Januar 2024. „Wir sind froh, Dich bei uns zu haben!.
SICHERUNG WINZERHANDWERK - Unterstützung zur Sicherung des Winzerhandwerks aus Breisach
Danke an den Badischen Winzerkeller als Ausbildungsbetrieb
Ambiente in der überarbeiteten Location war wunderschön. Publikum wieder bester Stimmung. Und der Glühwein heizte ein.
Richard Pflug wird neuer Geschäftsführer der WeinTrans GmbH & Co. KG in Breisach
VORANKÜNDIGUNG Events & mehr zur Weihnachtszeit
Der Kartenvorverkauf startet am 06.11.2023
Winzerkeller bringt die Nacht wieder zum Glühen
Menge geringer als im Vorjahr. Vollmundige Qualität. Zuversicht für einen schönen Jahrgang.
Badischer Winzerkeller sehr erfolgreich. Sonderauszeichnung Best of Show Germany
Für einen guten Herbst und volle Power auf Station
Am 05. September hat der Tanz der Bottiche beim Badischen Winzerkeller in Breisach begonnen
05. September 2023 im BWK. „Ich mag die IT-Welt und die Fachlichkeit in unserem digitalen Bereich hier im BWK“, freute sich Thomas Hädrich über die Glückwünsche von André Weltz (r) und Jürgen Winter (l) zu seiner 10-jährigen Betriebszugehörigkeit.
Zuversicht und klares Bekenntnis „Einer für alle, alle für einen“
Breisacher Weinfest-Gelände vom 25.-28.08.23. Zur Eröffnung des Breisacher Weinfestes 2023 gab es strahlenden Sonnenschein, beste Probierlaune und unsere neuen Almdudler Weinschorlen, die WEINLIESEL und den WEINSCHORSCH.
BWK 28.08.23. Überraschungsbesuch bei Christian Schätzle in seinem Büro „Christian – schön, Dich in unserem Team zu haben“, mit diesen Worten reihten sich André, Kristina und Lea in seinem Büro auf und gratulierten im Namen des gesamten Hauses zu seinem 10-jährigen Jubiläum.
ALMLIESEL und ALMSCHORSCH - Perfekt im Sommer, ideal zum Oktoberfest und voll im Trend
18.08.23. Pulscheck zur Eröffnung. Phantastische Altstadt Emmendingen, perfektes Wetter und von der Sonne verwöhnt, top Weinfestlaune und eine tolle Präsenz des BWK im Herzen der Altstadt – optimal!
Wahrscheinlich war das Reh auf der Suche nach unseren Black Forest Weinen … Aber in unserer Abfüllung war wohl nichts zu finden.
100% Marktrelevanz. Für frischen und unkonventionellen Genuss. Guter Geschmack hat viele Gesichter.
10.07.2023, Bremen / Breisach. Wir sind zwar grad in der heißesten Sommerzeit, doch die Presse denkt schon an die Heißgetränke in der kalten Jahreszeit.
Sie ist zur Mitarbeiterin des 2. Quartals 2023 gewählt worden
Nicht über 7 Brücken musst Du gehen - es reicht eine. Und das ist unsere Brücke zur Kantine – solide, von tragender Qualität und sicher begehbar zu allen Jahreszeiten!
1 von 6