• Wir herbsten. Und brauchen Platz im Keller!
  • Erhalte 15% auf ausgewählte Weine!
Angebote in:
Angebote noch:

vom 26.08-28.08.2022 15 % auf ausgewählte Weine

Test your Taste

Test your Taste - Dein Winetasting-Spaß für zu Hause - AUFLÖSUNG
Positive Herbstbilanz. Erfolgreiche Mitarbeiter:innen Aktion. Kraftvoller Jahrgang.
„Das nehmen wir“, waren wir uns gleich beim Treffpunkt zur Pressefahrt durch die Reben am Tuniberg einig - Günter Linser mit Tuniberg-Logo am Kragen und Ulrike Weiss mit grünem Flies für den Naturgarten Kaiserstuhl.
Das war gestern eine föhliche Runde auf der Station II. Die Geschäftsleitung des MEININGER-Verlages aus Neustadt war zum Mediengespräch im Hause.
Kaum zu glauben, aber er ist 60 geworden
Beim Badischen Winzerkeller stehen Marke und Qualität im Fokus. Aus dem laufenden Herbstgeschehen Eindrücke zum Erleben:
70 Jahre Badischer Winzerkeller
Badischer Winzerkeller hat Hochsaison an der Traubenannahme.
„Wenn du was brauchst, dann rufst du Sascha an"
Wenn die Tage kühler werden, die Pilze aus dem Boden schießen und der Kürbis leuchtet, ist es Herbst. Und das ist die beste Zeit für wärmende Schmorgerichte. Wie wäre es zum Beispiel mit einem feinen Rindergulasch und den fruchtig-aromatischen Zutaten der Saison? Perfekt begleitet von einem halbtrockenen Spätburgunder von Martin Schongauer.
Rezept und Zutaten für 6 Personen
Breisach/Sonnenwinzerland. Gestern Abend noch die Herbstversammlung der badischen Sonnenwinzer, heute nun der Lesestart in Breisach – der Herbst ist da, die Weinlese 2022 hat begonnen!
Im Winzerkeller 29.08.22. Am Vorabend des ersten Lesetages in Breisach haben sich die Winzer:innen des Badischen Winzerkellers aus allen Orten Badens zur alljährlichen Herbstversammlung im Haus der badischen Winzer zusammengefunden.
Glückwünsche zum 60igsten an Dominique Troppi
Am 30. August beginnt der Tanz der Bottiche beim Badischen Winzerkeller.
Flüssiger Auftakt zur bevorstehenden Weinlese in Baden. Publikum genießt die heimische Weinregion.
Am 21. Juli 2022 ab 18 Uhr war es wieder soweit, da lief die legendäre Afterwork-Party auf dem Blankenhornsberg in Ihringen.

Weinkatalog 2022

Unser neuer Weinkatalog 2022 ist online
Bei Burgunder-Raritäten überzeugt. Visitenkarte aus Breisach. Neuer Bereichsweinprinzessin gratuliert.
Burgunder für Deutschland - Martin Schongauer Markenweine in neuem Licht
Von der Tradition in die Moderne. Winzerhandwerk überzeugt. Leidenschaft ist am Geschmack erkennbar.
Sie stehen da wie die Götter und vor allem - sie haben ein Lächeln im Gesicht! Bei der Arbeit, in voller Montur, mit Käppi & Kittel, sauber & sicher - und das bei einem „so trockenen Thema“, wo es sich um „Lebensmittelsicherheitskultur“ handelt.
Gut besucht, beste Laune, Sonnenwinzer-Weine im Ausschank
Handwerk ist seine Passion
Sven Müller als Maschinenführer in der Abfüllung. Gratulation!
Badischer Winzerkeller Geschäftsergebnis 2021
Ort für kommunikatives und nachhaltiges Miteinander. Erweiterung für Mitarbeitende aus Betrieben der Region geplant
Junge Winzer Weißburgunder erhält Auszeichnung. Erfolge aus langjährigem Konzept.
Im Namen der gesamten Sonnenwinzer-Mannschaft
Als junges Maidle mit 24 hat sie beim Badischen Winzerkeller angefangen
Wir freuen uns, Dich hier in der Kellermannschaft zu haben
Der Weinsommer im Winzerkeller hat begonnen
1 von 4