Badischer Winzerkeller strukturiert das Marketing neu - Christof Joos verlässt das Unternehmen

ORGANISATION BWK 2.0
Badischer Winzerkeller strukturiert das Marketing neu - Christof Joos verlässt das Unternehmen

Der Badische Winzerkeller mit Sitz in Breisach am Rhein strukturiert den Bereich Marketing neu. Im Zuge dieser Neuausrichtung wird der Marketingleiter Christof Joos das Unternehmen verlassen. Im Rahmen einer Reorganisation im Badischen Winzerkeller unter dem Projektdach BWK 2.0 streben wir auch im Marketing Veränderungen und Anpassungen an, so der Vorstand des Badischen Winzerkellers. Dabei wird insbesondere die Focus Strategie, bei der bereits über 60 % der Artikel vom Markt genommen wurden, konsequent weiterverfolgt. Die künftige Verantwortung für den Bereich wird direkt ins bestehende Marketing-Team verlagert und zudem mit anderen Fachbereichen verknüpft.

An dieser Stelle danken wir Christof Joos sehr für seine Arbeit in den letzten Jahren beim Badischen Winzerkeller und wünschen ihm für seine berufliche, aber auch persönliche Zukunft alles Gute.

Zuletzt angesehen