Wir gratulieren unserer Rebecca zur Mitarbeiterin des 4. Quartals 2023 - Danke für Deinen Einsatz!

„Rebecca, Rebecca, Du bist die tollste Personalerin im BWK“, gratulierten André Weltz, Christian Schätzle und Frank Wachenheim am 10. Januar 2024. „Wir sind froh, Dich bei uns zu haben!.

Du hast in bewegten Zeiten und Phasen des personellen Umbruchs im BWK viel geschafft. Dafür bedanken wir uns im Namen des gesamten BWK-Teams. Du bist für alle da und hast immer ein offenes Ohr, wenn es um die allseits vielen Belange in der Personalabteilung geht. Du hast vor allem auf Ende 2023 dann alles noch als one-woman-show gestemmt – Respekt und alle Wertschätzung für Deine Leistung.“

„Euer Feedback freut mich“, so Rebecca Mutter, „zeigt es doch, wie wir als Team BWK 2.0 füreinander da sind und das Miteinander immer besser wird. Eine tolle Mannschaft ist das Wichtigste. Deshalb bin ich gerne im BWK und ein Teil vom Ganzen.“

Privat ist unsere Rebecca durch Kinder und Familie „wie im richtigen Leben“ stark eingebunden und schaut nach der richtigen Balance. Liebe Rebecca – halte Dich weiter fit und wir wünschen Dir und uns mit Dir nur das Beste. Nochmals Danke und herzliche Gratulation zur Mitarbeiterin des 4. Quartals 2023.