Glühweinnacht: 02. Dezember ab 19.00 Uhr im Badischen Winzerkeller in Breisach

VORANKÜNDIGUNG Events & mehr zur Weihnachtszeit
Glühweinnacht 2023 am 02. Dezember im Badischen Winzerkeller
Winzerkeller bringt die Nacht wieder zum Glühen

Der Dezember wird heiß beim Badischen Winzerkeller. Die Neuauflage der Breisacher Glühweinnacht im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg – ausgelassene Stimmung, heiße Rhythmen, ein tolles Publikum und natürlich alles rund um den heißen weißen und roten Glühwein der Sonnenwinzer, auch bekannt unter dem Namen „Sonnenglut“. Am Samstag, den 02.12 23 wird die Nacht ab 19.00 Uhr in der größten Halle der Breisacher Sonnenwinzer wieder zum Glühen gebracht. „Wir gehen mit viel Freude auf unser diesjähriges und eigenes Eventereignis zu“, ist vom Event-Team des BWK 2.0 zu hören.

Neben den bewährten Acts warten auch in diesem Jahr wieder neue Highlights auf die Gäste – Noch mehr Platz in der Outdoor-Area mit Food Truck und Getränkeausschank und die umgestaltete Location im Großgebindekeller bildet die optimale Party-Location für einen unvergesslichen Abend! Tolle Livemusik mit Randyclub und moderne Clubbeats von Black Forests Finest DJs heizen der Feierlaune so richtig ein. Neben klassischem Glühwein in Rot und Weiß gibt es natürlich eine Auswahl verschiedener Sekte und Weine. Das flüssige Sortiment wird auch in diesem Jahr durch eine Gin-Bar ergänzt. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Foodtrucks. Die Glühweinnacht 2023 im Badischen Winzerkeller ist zudem eine gute Gelegenheit, so richtig in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.

Der Kartenvorverkauf startet am 06.11. im Weinverkauf des Badischen Winzerkellers oder ganz einfach über www.badischer-winzerkeller.de. Für 8 € gibt es den Eintritt zur Partylocation. „Wir wollen Euch bei bester Laune begrüßen“, heißt es vom Event-Team. „Eines können wir jetzt schon versprechen – das wird wieder der Hammer! Seid alle herzlich willkommen.“

Glühweinnacht am Samstag, 02. Dezember ab 19.00 Uhr im Badischen Winzerkeller in Breisach

1) Willkommen auf der Bühne der Glühweinnacht 2023 im Großgebindekeller des Badischen Winzerkellers in Breisach
2) Nebst Glühwein heitzt die Band Randy Club wieder mächtig ein
3) Cooles Feeling fürs tolle Publikum wie letztes Jahr