Badischer Winzerkeller eröffnet Almdudler Schorlesaison 2024 - Hüttenzauber mit Almliesel und Almschorsch

Die Einführung der Almdudler Weinschorle im August 2023 passte perfekt in den Sommer und ging über die Zeit der Oktoberfeste in die Verlängerung. Jetzt sind Almdudler ALMLIESEL und Almdudler ALMSCHORSCH alias Alina Wölke und Steven Mathy fit für den Hüttenzauber. Der Badischer Winzerkeller schafft genussvollen Raum in die kalte Jahreszeit und setzt den Protagonisten die rote Wollmütze auf. „Die Saison 2024 ist für uns und unsere Weinschorle eröffnet,“  heißt es von den Sonnenwinzerinnen und Sonnenwinzern aus Breisach. Los geht’s für unbeschwertes Genussvergnügen mit Schnee, Ski, Hüttenzauber & Almdudler Weinschorle.

„Die Mischung machts“, freuen sich die Vorstände des Badischen Winzerkellers André Weltz und Christian Schätzle und das ganze Team über die prominente Partnerschaft mit Almdudler. Almdudler und wir als Badischer Winzerkeller sind perfekte ‚Mix-Partner‘. Almdudler ALMLIESEL und Almdudler ALMSCHORSCH sind hochwertige Weinschorlen mit bester Qualität und bekanntem Lifestyle.

Sie sind Gipfelstürmer für doppelt guten Geschmack: Die Almdudler ALMLIESEL ist eine Roséschorle mit Almkräutergeschmack: Frischer Roséwein mit einem frechen, fruchtigen Charakter und original Almdudler Almkräuternote. Erfrischend anregend zur After-Hour oder als Sundowner. Der Almdudler ALMSCHORSCH ist eine Weißweinschorle mit Alpenflair: Fruchtig frischer Weißwein, gemischt mit original Almdudler Almkräuternote. Genuss für jede Gelegenheit, ob draußen oder drinnen, ob Sommer oder Winter.

Abwechslungsreich sind beide Varianten, ob pur als klassische Schorle oder auf Eis als Longdrink. In jedem Fall ist es ein leichter Genuss mit 6 % Alkoholgehalt. Almdudler ALMLIESEL und Almdudler ALMSCHORSCH passen perfekt zu einer Sommerparty oder zum Hüttenzauber, zum Grillen oder Skifahren, zum Picknick oder zum gemütlichen Abend mit Freunden zuhause. Die aufmerksamkeitsstarken Markenfarben machen aus den attraktiven 0,75 Bordeauxflaschen mit Schraubverschluss eine unübersehbare Einladung zum „greif zu“, auch beim Preis pro Flasche, der bei 3.99 € UVP im gut sortierten Handel liegt.

Und wie kommt man an die roten Wollmützen? Ein Tipp: Wer in der badischen Region in den Schwarzwald zum Skifahren geht, der kann sich vorher im Weinverkauf des Badischen Winzerkellers mit der begehrten Weinschorle eindecken. Beim Kauf eines Kartons - gemischt oder sortiert – gibt es eine rote Almdudler ALMLIESEL oder Almdudler ALMSCHORSCH Wollmütze gratis dazu. Und wer von weiter weg über den Online Shop des Badischen Winzerkellers ein Karton Almdudler Weinschorle bestellt, der bekommt diese samt Ware zugesandt.

Direkt online kaufen