Glühweinnacht 2023 beim Badischen Winzerkeller wieder ein voller Erfolg

Events & mehr zur Weihnachtszeit
Glühweinnacht 2023 beim Badischen Winzerkeller wieder ein voller Erfolg
Ambiente in der überarbeiteten Location war wunderschön. Publikum wieder bester Stimmung. Und der Glühwein heizte ein.

Breisach, Badischer Winzerkeller, 02. Dezember 2023. Die Glühweinnacht beim Badischen Winzerkeller war wieder ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr gab es regen Zulauf und Zuspruch für die Glühweinnacht bei den Sonnenwinzer:innen in Breisach. Super schön war’s wieder! Das Besondere in diesem Jahr war die Location im Großgebindekeller, die nochmal weiterentwickelt wurde und die Partylaune beflügelte. Das Ganze garniert mit Livemusik und DJ, Gin-Bar bis zu Foodtrucks und Glühweinstation im Außenbereich. Danke ans Publikum für die überwältigende Resonanz. Für 2024 kommt die Glühweinnacht ganz sicher mit neuem Programm wieder – immer am ersten Samstag im Dezember.

Zum Entrée gab es den guten heißen Glühwein in Rot und Weiß, Bändle drum für den Eintritt und los ging’s. Die Glühweinnacht in Breisach füllte sich schnell zu einem vollem Haus. Super Feeling, verteilt vom Abend bis in den frühen Morgen. Dem Publikum merkte man beste Party-Laune an - im Badischen Winzerkeller war man dabei. Natürlich gab es eine ergänzende Auswahl an Sekten und Weinen. Auch die Gin-Bar weckte Interesse an trendy Produkten. Die Foodtrucks waren gefragte Anlaufstationen für Leckereien in der Outdoor-Area. Livemusik der Freiburger Partyband Randyclub und Clubbeats von den Black Forests Finest DJs lockten das Publikum auf die Tanzfläche. Die Letzten gingen am frühen Morgen heim.

„Somit hat die Vorweihnachtszeit ,heiß begonnen‘,“ strahlt das Eventteam der Breisacher Sonnenwinzer. „Wir danken Euch! Schön, dass so viele gekommen sind!.“ Im Winzerkeller haben alle voll mitgezogen und sich für die Glühweinnacht eingebracht und mitgelebt. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt „Wir bringen die Nacht zum Glühen.“ und die gute Gelegenheit, so richtig in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.

1 - Tolles Entrée zur Glühweinnacht im Badischen Winzerkeller in Breisach 02.12.23
2 - Die Tanks im Großgebindekeller farbenfroh erleuchtet
3 - Live-Musik von Randy-Club