Herzliche Glückwünsche zu Deinem 60igsten, liebe Iris Wiehler

Ihr Geburtstag war am vergangenen Samstag, am 16. März, am Sonntag hat Sie daheim gefeiert und heute, beim One-to-Many der Verwaltung, gab es Gratulationen mit Präsent vom Vorstand, der gesamten Abteilung und natürlich vom ganzen BWK-Team. „Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen“, so André und Frank, „und wir freuen uns, Dich als erfahrene Mitarbeiterin in der Buchhaltung zu haben. Du bist Garantin für Zuverlässigkeit, Übersicht und Kontinuität!“ „Ich danke Euch für Euer Vertrauen und ich finde es sehr schön, dass heutzutage alles viel teamartiger abläuft und man auch zur Produktion und WeinTrans viel mehr Kontakt hat als früher. Mit einer Umschulung als Bürokauffrau bin ich seit 1. August 1989 bis dato in unserer FiBu – und das sehr gerne. Vor der Umschulung hatte ich Friseurin gelernt. Danach war ich auch einige Zeit bei der Irisette, die es früher mal hier in Breisach gab.“ Privat ist Iris viel zu Fuß unterwegs und geht auch gerne im Winter zum Abfahrtski in die hohen Berge. Iris, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!