Mit neuer Almdudler Weinschorle auf dem Breisacher Weinfest – Tolle Sonnenwinzer-Präsentation & Liquid Sunshine

Breisacher Weinfest-Gelände vom 25.-28.08.23. Zur Eröffnung des Breisacher Weinfestes 2023 gab es strahlenden Sonnenschein, beste Probierlaune und unsere neuen Almdudler Weinschorlen, die WEINLIESEL und den WEINSCHORSCH.

Erfrischung pur und beste Wegbegleiter zu den Eröffnungsfeierlichkeiten am Weinfestpavillon. Im Zeichen der Sonnenwinzer, ganz in Gelb und mit Sonne rings herum, gab es viel zu Sehen und zum Probieren in der neuen Weinfest-Lounge des BWK mit einem Ausschankwagen für Wein und einem für Sekt mit schöner Sektbar. Ein wirklich schönes Ambiente bei uns, einladend, offen und mit Sonnwinzerturm auch weithin sichtbar. Umso mehr, als sich über die Weinfesttage öfter Liquid Sunshine  einstellte. Aber bei uns war alles gut bedacht und auch das transparente Zelt lud zum Verweilen ein – eine Wohlfühloase im Sonnengelb der Sonnenwinzer. Freuen wir uns auf nächstes Jahr!

Schorsch an Lea, wir haben die neue Almdudler Weinschorle am Start. Almdudler Weinschorle gleich in den Weinfestausschank
1) Almdudler Weinschorle - genau das Richtige zur sommerlichen Eröffnung des Breisacher Weinfestes
2) Zur Eröffnung des Breisacher Weinfestes 2023 am Weinfestpavillon
3) Das passende Weinsortiment zum Breisacher Weinfest ist bereit