• Nudelaktion!
  • ab 36 Flaschen 4 Pakete Winzernudeln sichern !
Angebote in:
Angebote noch:

01.02.-28.02.2023

Let it glow, let it glow – Winzerkeller bringt die Nacht zum Glühen

Breisach, Badischer Winzerkeller, 03. Dezember 2022. Die neue Glühweinnacht beim Badischen Winzerkeller war einfach mega. Wir haben uns sehr gefreut über den regen Zulauf und Zuspruch für die neue Glühweinnacht. Super schön war’s! Das neue Konzept hat einfach gepasst: Die neue Partylocation im Großgebindekeller, die Livemusik und DJ, garniert mit Gin-Bar bis Foodtruck. Vom Outdoor-Bereich bis ins Innere der Tankhallen im Industrielook gab es Spaß und Freude durch den grandiosen Abend. Danke ans Publikum für die überwältigende Resonanz. Für 2023 können wir schon jetzt sagen: Die neue Glühweinnacht kommt wieder!

 Zum Entrée gab es den guten heißen Glühwein in Rot und Weiß, ganz klar, ein Bändle drum für den Eintritt und los ging’s. Aus dem Stand heraus hatte die Breisacher Weinzentrale volles Haus. Super Feeling, verteilt vom Abend bis in den frühen Morgen. Endlich mal wieder raus und einfach einen schönen Abend zu haben in der festlichen Vorweihnachtszeit – das merkte man dem Publikum mit bester Party-Laune an. Im Badischen Winzerkeller war man dabei. Natürlich gab es eine ergänzende Auswahl an Sekten und Weinen. Die neue Gin-Bar weckte Interesse an trendy Produkten. Der Foodtruck mit richtig guten Burgern und die Flammkuchen-Zone waren gefragte Anlaufstationen für Leckereien in der Outdoor-Area. Heiße Rhythmen der Freiburger Partyband Randyclub heizten mit Livemusik richtig ein. Gegen später starteten die Clubbeats von Black Forests Finest DJs und brachten das Publikum vollends zum Glühen. Die Letzten gingen am frühen Morgen heim. Durch die Bank waren alle begeistert, die neue Glühweinnacht war restlos ausverkauft.

„Somit hat die Vorweihnachtszeit ,heiß begonnen‘,“ strahlt das Eventteam der Breisacher Sonnenwinzer und Lea Tritschler vom OrgaTeam rief in die Menge „Wir danken Euch! Schön, dass so viele da sind!.“ Im Winzerkeller haben alle voll mitgezogen und sich für die neuen Glühweinnacht einbracht und mitgelebt. Und wir freuen uns, gemeinsam einen neuen Spirit entwickelt zu haben, der offensichtlich ankommt - typisch Sonnenwinzer. „Nächstes Jahr kommt sie wieder, die Glüh-Wein-Nacht 2023!“

Bildunterschriften
1.) Let it glow - Die Bühne im Großgebindekeller
2.) Feeling - Super Publikum
3.) Ohne Filter - Christian Schätzle
4.) Willkommen an alle -  André Weltz
5.) Grüße vom OrgaTeam - Lea Trischtler

Zuletzt angesehen