Gratulation an Thomas Hädrich zum 10-jährigem BWK-Jubiläum

05. September 2023 im BWK. „Ich mag die IT-Welt und die Fachlichkeit in unserem digitalen Bereich hier im BWK“, freute sich Thomas Hädrich über die Glückwünsche von  André Weltz (r) und Jürgen Winter (l) zu seiner 10-jährigen Betriebszugehörigkeit.

„Vor dem Winzerkeller war ich in einigen Unternehmen tätig und konnte meine Kenntnisse einbringen. Gelernt habe ich ursprünglich Kommunikations- und Informations-Elektroniker. Bei uns hier in Breisach habe ich alle Hände voll zu tun. In der Praxis kommen täglich viele spontane Anliegen dazu. Ich mag das Arbeiten in der Gemeinschaft und lerne immer wieder Neues und vor allem die Menschen dahinter weiter kennen.“ Die stetige Weiterentwicklung begleitet uns auf dem Weg zum BWK 2.0 und wir schätzen Deine stetige Einsatzbereitschaft. Danke und weiterhin viel Erfolg! Du bist ein wichtiger Macher in unserer IT. Und für die IT haben wir ja

Zuletzt angesehen