Gratulation an Gerald Michel für 10 Jahre BWK

Seit 01. Juli 2013 ist Gerald Michel fest angestellt im Großgebindekeller und seither im Team Oenologie LEH & Discount der Kellerwirtschaft. Zuvor hat er 14 Jahre im Kfz-Bereich in Colmar gearbeitet. Dann kam die Entdeckung und Umschulung zum Weinküfer aus Leidenschaft, dass merkt man ihm gleich an. Sogar eine zusätzliche Qualifikation als „grenzüberschreitender Entwicklungsberater im Tourismusbereich“ rundeten seine Passion ab. „Wir gratulieren Dir zu Deiner jetzt schön 10-jährigen Verbundenheit zum BWK,“ freuten sich Christian Schätzle und Ottmar Ruf. „Gerald kann alles, jede Maschine bedienen, er ist ein Allrounder und seine Flexibilität und Unkompliziertheit machen ihn stark,“ skizzierte Ottmar sein Profil. Er steht für Sauberkeit und Perfektion, und wenn er was sieht, setzt er es gleich um.“ Gerald gleich dazu: „Ich bin gerne hier im BWK und ich mag die Menschen und das ganze Sonnenwinzerteam“. Christian beschreibt den Gerald als wahnsinnig freundlich, höflich, loyal, von ihm hört man immer nur ein Ja, wenn man ihn fragt. Und er ist immer seiner Umgebung zugewandt und offen. „Er hat ein Auge für seine Arbeit und schaut stets über den Tellerrand hinaus und ich verrate ein Geheimnis, einen besonderen Wunsch von Gerald: Er möchte gerne auch mal Kellerführungen im Hause machen und zeigen, wer wir als BWK sind – auf Deutsch, französisch und mit Überzeugung. Super, das bringen wir auf den Weg!“ Privat ist das Wandern seine Leidenschaft – Berge rauf und runter und immer mit Vollgas. Gern auch mit Freundin, Tochter und Sohn. Gerald, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute