10 Jahre Rüdiger Minge, 10 Jahre für WeinTrans & BWK

WeinTrans, Juli 2023. Logistisch bringt er alles auf die Piste, unser Verkehrsleiter und Leiter Disposition Rüdiger Minge. Man sieht es ihm an – stolz blickt er auf sein 10-Jähriges bei der WeinTrans. Vieles hat sich in der Zeit neu ergeben oder verändert, von der Digitalisierung in den LKW´s bis zum Organisieren der Traubentransporte mit Containern. Rüdiger Minge kennt das Speditionsgewerbe von der Pike auf.
Bei seinen früheren Arbeitgebern hat er bereits seit mehr als 40 Jahren immer eng mit dem Badischen Winzerkeller und der WeinTrans zusammengearbeitet. Er ist Verantwortlicher für 12 Fahrer und hat für diese immer ein offenes Ohr. Das zeichnet ihn aus. Er ist ansprechbar „bis ans Limit“ und gibt nicht nach, bis „es geschafft ist“. Danke dafür, auch im Namen des ganzen Sonnenwinzer-Teams.
Privat segelt er gerne über den Bodensee und genießt die Wellen und die Sonne. Hier, wo er aufgewachsen ist, zieht es ihn immer wieder hin. Wir wünschen Rüdiger Minge für seine Zukunft vor allem beste Gesundheit und immer genügend Wind in den Segeln sowohl privat wie auch geschäftlich.

Zuletzt angesehen