10 Jahre Christian Schätzle im BWK und in Produktion & Oenologie schon viel geschafft. Danke!

BWK 28.08.23. Überraschungsbesuch bei Christian Schätzle in seinem Büro „Christian – schön, Dich in unserem Team zu haben“, mit diesen Worten reihten sich André, Kristina und Lea in seinem Büro auf und gratulierten im Namen des gesamten Hauses zu seinem 10-jährigen Jubiläum. „Voller Power bist Du ein wichtiger Teil, Du sorgst vom Weinberg bis zum Weinregal für den betrieblichen Flow und Deine Art, Deine Präsenz und Dein Wissen möchten wir nicht missen“. Diese Attribute wurden ihm, unserem Christian, ganz feierlich zugesprochen und auch in Gedichtform überreicht. „Herzlichen Dank Euch,“ bedankte sich Christian Schätzle, „Ich freue mich richtig und bin gern mit Euch und allen im Hause dabei. Ich kann mich noch gut an die Anfänge und meinen Eintritt in unseren Winzerkeller am 26.08.2013 erinnern. Damals wurde ich selbst auf der Herbstversammlung unseren Winzern und Mitarbeitern als neuer Kollege vorgestellt. Heute bin ich froh, in einem dynamischen Team arbeiten zu dürfen. Mein BWL-Studium in Berlin, das Weinbau & Oenologie Studium in Geisenheim sowie meine beruflichen Erfahrungen in der Pfalz, New York und Neuseeland und natürlich im heimischen Weingut haben mich hier nach Breisach gebracht. Zunächst mit der Verantwortung für den Weinbau und das Qualitätsmanagement bin ich gestartet, später dann mit der Verantwortung für den Bereich Produktion. Und heute in der Vorstandsverantwortung für Produktion & Oenologie bin ich in die BWK-Familie hineingewachsen und fühle mich sehr wohl und schätze meine Aufgaben und das Team. „Wir wünschen uns weiter so gute Zusammenarbeit und uns allen mit allen Mitarbeitern und der Winzerschaft den Erfolg heute, morgen und in der Zukunft!“

Zuletzt angesehen