Weinprinzessin Lea Tritschler on tour - Der Breisacher Eckartsberg ist mehr als ein Wein

Eine Geschichte, in die ihr eintauchen könnt
Von einem ganz besonderen Wein der Breisacher Sonnenwinzer ist Lea Tritschler sehr angetan. „Hier im Badischen Winzerkeller in Breisach ist natürlich auch der Breisacher Eckartsberg fest verankert.“ Vom Breisacher Münster mit Blick auf den Eckartsberg beschreibt sie die Visitenkarte des Badischen Winzerkellers: „Passend dazu habe ich jetzt einen Breisacher Eckartsberg hier in der Flasche vor mir. Das ist weitaus mehr als ein Wein, es ist vor allem die Geschichte, in die ihr eintauchen könnt.“ Auf dem Etikett sieht man die Umrisse des Breisacher Münsters, den Breisacher Eckartsberg im Vordergrund und natürlich, „was in Breisach nicht fehlen darf, die Europa-Fahne auf dem Etikett mit drauf. Wenn euch das alles interessiert, probiert einfach mal, ich kann‘s euch nur empfehlen.“

Direkt online kaufen
Zuletzt angesehen