Weinterrasse der Sonnenwinzer wieder geöffnet - Neues Ambiente kommt gut an. Die Saison kann beginnen.

Breisach, Sonnwinzer-Terrasse 12.06.20. „Da freuen wir uns, dass wir wieder bei Euch Station machen können“, hieß es von vielen ersten Gästen zur Eröffnung am Freitag, den 12. Juni auf dem Gelände des Badischen Winzerkellers, direkt hinter dem Sonnenwinzershop. Herrliches Sommerwetter sorgte für entspannte Genussrunden an den Tischen. Natürlich unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln wird die Weinterrasse der Sonnenwinzer fortan immer freitags von 17.00 – 21.00 Uhr und am samstags von 13.00 – 21.00 Uhr geöffnet sein. Bei derzeit begrenzten Plätzen empfiehlt sich eine vorherige Reservierung über unseren Empfang 07667-900-0.

Das neue Ambiente kam gut an mit sonnengelben Mix an Sonnenschirmen, dekorativen Blumenarrangements und einer prominenten Ausschankstation. Eine vielfältige Auswahl an Weinen, Sekten und Seccos eröffneten zusammen mit gut gelauntem Publikum die neue Sommer- und Terrassensaison. Zum Wohl!

Fotogalerie 12.06.20
1  Entspannte Sonnenwinzer-Terrasse
2  Direkt am Weinverkauf
3  Gut mit dem Fahrrad erreichbar. E-Bike Station lädt auf.
4  Grünes Plätzchen mit Ausschank-Oase
5  Cocktails sind gefragt
6  Schöne Blumendeko
7  Sandra Schöpflin freut sich mit den Sonnenwinzern auf weitere Gäste

 

Zuletzt angesehen