Lob, Anerkennung und Ehrung - Drei Sonnenwinzer-Aufsichtsräte scheiden aus

Breisach, 21.07.20. Im Rahmen der Generalversammlung am 21. Juli 2020 wurden Harald Weiss und Günter Linser als Aufsichtsratsmitglieder des Badischen Winzerkellers verabschiedet und verbandsseits geehrt.

Thomas Honold war ebenfalls als Aufsichtsratsmitglied von Juni 2016 bis 21.07.2020 im Amt. Eine besondere Magnumflasche mit einem eigenen Portrait-Etikett erhielt er aus den Händen vom Aufsichtsratsvorsitzenden Rainer Zeller. Ebenso Günter Linser, der bereits seit 1986 Mitglied des Sonnenwinzer-Aufsichtsrats ist. Zudem wurde ihm zu seiner Verabschiedung die Ehrenurkunde in GOLD des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands verliehen. Harald Weiss ist seit 1996 Aufsichtsratsmitglied und konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein. In Abwesenheit wurde er mit der Ehrennadel in SILBER mit Urkunde des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands bedacht. Die Ehrungen im Winzerkeller waren sehr herzliche und anerkennende Momente für die drei ehemaligen Aufsichtsräte. Das Forum der Generalversammlung und die Vorstände Dr. Peter Schuster und Eckart Escher sowie Aufsichtsratsvorsitzender Rainer Zeller dankten ausdrücklich für die Leistungen und das Engagement über die vielen Jahre.

Bild Untertitel:
1) Ehrungen bei der Generalversammlung des Badischen Winzerkellers 21.07.20 – Zweiter von links Thomas Honold und zweiter von rechts Günter Linser, umrahmt ganz links von Dr. Peter Schuster und ganz rechts Eckart Escher, in der Mitte Rainer Zeller.
2) Thomas Honold (l) u. R.Zeller (r)
3) Günter Linser
4) Harald Weiss

Zuletzt angesehen