Die kultige Glühweinnacht des Badischen Winzerkellers kann leider nicht stattfinden.

Danke für Ihr Verständnis. Wie gut, dass man online gehen kann.

25.11.21, Badischer Winzerkeller (Jo). Die Breisacher Sonnenwinzer wollten eigentlich wieder ihre beliebte Glühweinnacht feiern, am 11. Dezember. „Aber leider geht es doch nicht,“ so die Vorstände des Badischen Winzerkellers André Weltz und Christian Schätzle. „Die 4. Welle ist über uns geschwappt und hat unsere guten Absichten vereinnahmt. Dabei hatten wir vorsorglich die Glühweinnacht komplett als Feiluftveranstaltung geplant. Alles richtig gedacht, aber nun müssen wir bei der akuten pandemischen Lage unsere Glühweinnacht aussetzen und aufs nächste Mal in 2022 verlegen. Das bedauern wir sehr, aber Gesundheit und Vorsorge haben Vorrang. Wir setzen damit unsere Verantwortung für unsere Mitmenschen, Kollegen/innen und unsere Geschäftstätigkeit konsequent um.“ Gleiches gilt für unseren Stand auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt, der seit heute, den 25.11.21, seine Pforten schließt.

 

Danke an unsere Medienpartner/innen, die die Glühweinnacht ankündigend publiziert haben. Und Danke an die vielen Fans unserer kultigen Glühweinnacht für das Verständnis der unverhinderlichen Gegebenheiten. Blicken wir auf 2022.

 

Was ist die Alternative? Ganz klar der Weg ins Digitale. „Kontaktlos“ ist das Zauberwort. Wenn sich zusehends die Türen verschließen, machen wir die digitalen Seiten auf. Damit trotzdem ein Eintauchen in die Welt der Sonnenwinzer-Weine möglich ist. Für einen sorglosen Einkaufsbummel zu den heiß begehrten Glühweinen, den Einheizern zur kalten Jahreszeit und der Glühweinnacht zu Hause. Oder zu der üppigen Auswahl an Weinen und Sekt für die Festtage und die Lieben daheim. Selbstverständlich ist der umfassende Zugang zu allem Aktuellen und Spannendem rund um den typisch badischen Genuss möglich. Herzlich willkommen unter www.badischer-winzerkeller.de.

 

Fotos:

(1) Schade, die Glühweinnacht 2021 bei den Sonnenwinzern kann leider nicht stattfinden.

(2) Für den sorglosen Genießerbummel - Sonnenwinzer digital über www.badischer-winzerkeller.de

(3) Im Hause der badischen Sonnenwinzer

Zuletzt angesehen