Die Sonnenwinzer gehen 2023 ins eigene Intranet - Eines für alle und alles in einem
Willkommen für Perspektiven im Field Sales Managements - Zielgerichtete Marktbearbeitung stärken, um Erfolg zu generieren
GETRÄNKE ZEITUNG 19.01.2023 - Interview André Weltz
Edwin Kaul 40 Jahre beim BWK
Die Leidenschaft für gehobenen Genuss. Zeit für erlesene Burgunderweine. Winzerhandwerk in Vollendung.
Comeback der Glühweinnacht beim Badischen Winzerkeller: Mit Winzerglühwein, Outdoor-Area, heißen Rhythmen und einem tollen Publikum
Sie ist ein Talent aus unserem Nachwuchs, unsere Selina Hodapp, 21 Jahre jung. Sie erfüllt ihre Umgebung mit Aktivität und jugendlicher Frische.
Ursula Faude für 10 Jahre in Diensten des Winzeroutlets
Rudi Schies und Martin Eckert bringen es zusammen auf 85 Jahre Berufsleben im BWK
Robert - wie fühlst Du Dich nach 10 Jahren im BWK? Klare Antwort: „Ist jeden Tag spannend, abwechslungsreich und ich fühle mich wohl hier bei uns. Ich mag den Umgang mit Menschen und natürlich mit Wein & Genusskultur.“
70 Jahre Badischer Winzerkeller
Von der Tradition in die Moderne. Extra Website: Durchblättern, um Zukunft zu verstehen.
„Da habe ich über die Jahre einiges erlebt,“ so Manuela Vollmer bei der ehrenden Zusammenkunft im Vorstandsbüro, umrahmt von André Weltz, Michael Kühne und Jörg Becker, die allesamt herzlich zum Jubiläum gratulierten.
Am 03. Dezember ab 19.00 Uhr
Personelle Dynamik für mehr Verkauf und mehr Digitalisierung

Im goldenen Oktober

Ehrung Erwin Gampp 45 Jahre BWK. Gratulation Jürgen Schneider zum 60igsten.
„Alles Gute weiterhin und vor allem Gesundheit!“
JUNGE WINZER Weine schon wieder erfolgreich bei MUNDUS VINI 2022
Positive Herbstbilanz. Erfolgreiche Mitarbeiter:innen Aktion. Kraftvoller Jahrgang.
„Das nehmen wir“, waren wir uns gleich beim Treffpunkt zur Pressefahrt durch die Reben am Tuniberg einig - Günter Linser mit Tuniberg-Logo am Kragen und Ulrike Weiss mit grünem Flies für den Naturgarten Kaiserstuhl.
Das war gestern eine föhliche Runde auf der Station II. Die Geschäftsleitung des MEININGER-Verlages aus Neustadt war zum Mediengespräch im Hause.
Kaum zu glauben, aber er ist 60 geworden
Beim Badischen Winzerkeller stehen Marke und Qualität im Fokus. Aus dem laufenden Herbstgeschehen Eindrücke zum Erleben:
70 Jahre Badischer Winzerkeller
Badischer Winzerkeller hat Hochsaison an der Traubenannahme.
„Wenn du was brauchst, dann rufst du Sascha an"
Breisach/Sonnenwinzerland. Gestern Abend noch die Herbstversammlung der badischen Sonnenwinzer, heute nun der Lesestart in Breisach – der Herbst ist da, die Weinlese 2022 hat begonnen!
Im Winzerkeller 29.08.22. Am Vorabend des ersten Lesetages in Breisach haben sich die Winzer:innen des Badischen Winzerkellers aus allen Orten Badens zur alljährlichen Herbstversammlung im Haus der badischen Winzer zusammengefunden.
Glückwünsche zum 60igsten an Dominique Troppi
Am 30. August beginnt der Tanz der Bottiche beim Badischen Winzerkeller.
3 von 6