ZBW & Sonnenwinzer - Aus guter Tradition und im Glanz des 2021er Sonnenlichts. Raritäten, die begeistern!

03. Juli 2021. Ennepetal / Breisach. Das hat man nicht alle Tage - eine begeisterte Nachricht von Jörg Birkenstock aus Ennepetal:

„Wir haben gerade eine 1964er Weißweinflasche aus dem Jahr 1964 geöffnet. Die Flasche habe ich 1984 bei der ZBW auf meiner Abifahrt gekauft und meinem Vater geschenkt. 1964 ist mein Geburtsjahr. Mein Vater hat den Wein heute mitgebracht, wir haben ihn entkorkt. Der Korken sah super aus, die Farbe auch. Aber das Beste: der Wein schmeckt! Gute Qualität. Hätten wir das gewusst, hätten wir bis zu meinem Geburtstag am 17.7. gewartet. Danke für das Erlebnis und liebe Grüße aus Ennepetal.“

Hey, das freut uns so richtig! Eine Zeitreise von der ZBW in die Gegenwart. Qualität aus dem Hause der Sonnenwinzer hat nachweislich Bestand. Wer Gleiches erleben möchte, der wähle doch gleich das Expertentelefon unter 07667-900-123.
Wir haben eine große Schatzkiste im unterirdischen Weinarchiv.

Zuletzt angesehen