Wer Badischen Wein trinkt, erfreut sich der Sonnenseite des Lebens

26.05.20 Innsbruck / Breisach. Unser Vertrieb erhielt eine seltene und engagierte Nachricht zum Thema Raritäten aus dem Badischen Winzerkeller. Dazu die passenden Flaschenabbildungen von vorne und von hinten. Interessant !
Zitat: „Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind 8 Weinfreunde aus Innsbruck und haben letztes Wochenende den o.a. Wein Jahrgang 1985 verkostet. Wir alle waren sehr überrascht, als wir den Wein öffneten, dass der Kork sich in guten Zustand befand und wir auch keine Aromen feststellen konnten, die darauf hinweisen würden, dass der Wein „hinüber“ ist. Selbst am Gaumen war der Wein einwandfrei und war nur sehr dezent zu erkennen, dass er seinen Höhepunkt überschritten hat. Wir wollten Ihnen das mitteilen und zu diesem Wein herzlich gratulieren. LG aus Innsbruck, unser kleiner Weincircle, Siegfried Steiner.“
Wir Sonnenwinzer aus Breisach bedanken uns für das aufschlussreiche Feedback.

Zuletzt angesehen