VIDEO: Lea auf Tour bei "3 nach 7" in Breisach - Eine schöne Veranstaltung und ein tolles Publikum

Breisach, 29. August 2020. Wein-Talk statt Weinfest - das war die Devise der neuen Road-Show der Kaiserstühler Weinmarketing im August 2020.

Die Live-Veranstaltung kam bei den über 150 Gästen auf dem Breisacher-Weinfestgelände sehr gut an. Die Stimmung war trotz erster vorherbstlicher Temperaturen bestens. Eine genussorientierte und gut gelaunte Talkrunde auf der Bühne sorgte für Wissenswertes rund um den Wein und den hiesigen Standort in Breisach. Die Weinprobe präsentierte Lea Tritschler als aktuelle Bereichsweinprinzessin Kaiserstuhl-Tuniberg. Natürlich war sie auch wieder mit ihrem gelben Sonnenwinzerflitzer da und begrüßte auch eingangs die Gäste mit einem fröhlichen „Willkommen“. Durch den abendlichen Talk führte Petra Littner als geschäftsführende Organisatorin. In der kulinarischen Wagenburg ums Gelände gab es viele Leckereien zum Wein. Der Abend ging viel zu schnell vorbei. Das Publikum und alle Beteiligten waren sehr zufrieden mit diesem Event, der die neue Veranstaltungsreihe dieses Jahr finalisierte.


Bilduntertitel:
1  Lea on tour bei 3 nach 9 in Breisach
2  Der Wein der Sonnenwinzer zum Abend - Breisacher Eckartberg Spätburgunder und Grauburgunder
3  VIDEO Lea bei 3 nach 7 in Breisach 29.08.20
4  Tolle Location beim Breisacher Weinfestgelände
5  Strahlender Empfang
6  Auch mit Maske, wenn man enger zusammensteht
7  Geschäftsführende Organisatorin Petra Littner
8  Warten auf den Talk, natürlich mit Maske
9  Am Weinstand von Anfang an guter Andrang mit Abstand und Umsicht
10  Unterhaltsames Talk-Programm auf der Bühne
11  Dr. Schuster mit viel Wisssenswertem um Wein und Breisach
12  Gute Stimmung und enstpannte Gäste
13  Bis spät in den Abend
14  Lea Tritschler im TV-Interview

Direkt online kaufen
Zuletzt angesehen