Im Interview vor Ort: Winzerhüs der WG Köndringen, 25.07.20
Lea und Lisa im Interview mit Walter Förschler und Lena
Im Interview vor Ort: Weinhof Hildwein Malterdingen, 25.07.20
Lea und Lisa im Interview mit dem Ehepaar Hildwein
Im Interview vor Ort: Weinhof Burg Lichteneck, 25.07.20
Lea und Lisa im Interview mit dem Ehepaar Rethaber
Breisach, 29. August 2020. Wein-Talk statt Weinfest - das war die Devise der neuen Road-Show der Kaiserstühler Weinmarketing im August 2020.
Im Interview vor Ort: Vinothek WEINJUBELLA, 25.07.20
Lea und Lisa im Interview mit Isabella Vetter
Im Interview vor Ort: Weinhof Dangel in Waltershofen, 06. Juni 2020
Leas Interviewpartner ist Ehepaar Dangel
Im Interview vor Ort: Weinhaus Merdingen, 06. Juni 2020
Leas Interviewpartner ist Frau Zehnle-Landmann
Lea Tritschler, die amtierende Bereichsweinprinzessin Kaiserstuhl-Tuniberg, ist über die Sommerzeit zu den Sonnenwinzerweinhöfen auf Tour.
Im Interview vor Ort: Weinhaus Opfingen, 06. Juni 2020
Leas Interviewpartner sind Günter Linser (Vorsitzender der WG Opfingen) und Barbara Schneider (Weinverkauf)
Im Interview vor Ort: Weinhof Mößner in Tiengen, 06. Juni 2020 Leas Interviewpartner sind Christian Mößner und Mina Mößner
„Hallo an alle da draußen, mein Name ist Lea Tritschler, ich bin die amtierende Kaiserstuhl-Tuniberg Weinprinzessin und ich darf Euch heute hier aus Breisach aus dem Weinverkauf vom Badischen Winzerkeller begrüßen
Bericht aus der BADISCHEN ZEITUNG vom 16.07.2020
Bericht aus dem FREIBURGER WOCHENBERICHT vom 15.07.2020
Unterwegs mit der Bereichsweinprinzessin Kaiserstuhl-Tuniberg Lea Tritschler und den Badischen Weinhoheiten aus ganz Baden.
Facebook-Post der DEUTSCHEN WEINKÖNIGIN vom 08.07.2020
Bericht aus dem REBLANDKURIER vom 01.07.2020
Günter Linser und die Badische Weinkönigin Sina Erdrich freuen sich über Wiedereröffnung.
Lea Tritschler ist als Bereichsweinprinzessin Kaiserstuhl-Tuniberg stets aktiv und in den Reben unterwegs. „Ich durfte meine Amtszeit um ein weiteres Jahr verlängern.
Der Trend für den Sommer 2020 – wie ihr sehen könnt - Hauptsache Rosé. Hier im Badischen Winzerkeller findet man super Weine aus allen badischen Bereichen. Zum Wohl!.
Lea Tritschler ist ganz in ihrem Element, die typischen Weine der Sonnenwinzer vorzustellen. Mit gekonnter Handbewegung und gefülltem Glas Sonnenschein vor ihrem Sonnenflitzer rückt sie den Wein aus unserer Region ins sonnige Licht.
Das ist einmalig wie Lea Tritschler, das gab es noch nie – die Amtszeit der badischen Weinhoheiten verlängert sich wegen der Ausnahmesituation um Corona um ein weiteres Amtsjahr.
Interview mit Lea Tritschler von salli-kaiserstuhl.de vom 07.05.2020
Das gab es noch nie in der Geschichte der badischen Weinhoheiten: Die Amtszeit verlängert sich um eine weiteres Jahr. Eine Wahl nach dem üblichen Protokoll wäre nicht möglich gewesen. Ein salli-Gespräch mit der alten und neuen Kaiserstühler Weinprinzessin Lea Tritschler.
Mit dabei Sekt und Wein vom Badischen Winzerkeller. Bericht aus der ECHO am Samstag vom 18.04.2020
15.04.2020 - Heute werden vorgestellt: Schloss Munzingen Young Line Rosé Trocken und Baden Chardonnay Peter Steger Konzept
Virtuelle Weinprobe mit Lea Tritschler, Bereichsweinprinzessin Kaiserstuhl Tuniberg. Facebook-Post von Breisach Touristik vom 15.04.2020
Facebook-Post von Naturgarten Kaiserstuhl vom 03.04.2020
1 von 2