Wenn sich das Licht sich zum Abend senkt, dann ist es der Augenblick einer wunderschönen Strahlkraft.
Presseinformation 30. März 2021
Badischer Winzerkeller, die Sonnenwinzer
Martin Schongauer ist „on air“ und präsentiert die ZDF Küchenschlacht. Ab Montag geht’s los, am 29. März 2021. Und eines ist ganz klar - die Sonnenwinzer bringen Sonne ins Glas. Viel Spaß dabei.
Charmante Weinprobe mit der Badischen Weinkönigin Sina Erdrich
Was macht Corona mit uns? In denkwürdigen Zeiten und bei der Besinnung auf neue gesellschaftspolitische Umstände fällt ein kommunikativer Aspekt ganz besonders ins Gewicht - die Digitalisierung.
Neue Produktlinie mit Gesicht, erstmals nachweislich klimaneutral und reif für emotionale Weinerlebnisse aus Baden
„Best of Show Germany Grauburgunder im LEH“ mit GOLD bei MUNDUS VINI 2021 und derzeit idealer Spargelwein. Neues Familienmitglied in der Markenlinie ist eine Martin Schongauer Cuvée Riesling-Gewürztraminer
Presseinformation 05. Januar 2021
Staffelübergabe im Vorstand erfolgt. Umsatz trotz Corona stabil. Strukturveränderungen im Blick.
Danke an Frank Greschel, Ortsvorsteher aus Niederrimsingen. Er war am vergangenen Freitag, dem 15.01.21, bei einem abendlichen Spaziergang in der Tuniberger Winterlandschaft unterwegs.
Das sieht man nicht alle Tage: schneebedeckte Reblandschaften am Kaiserstuhl. Die Blicke schweifen von einer Rebzeile zur anderen, man kann sich gar nicht sattsehen. Es sind eher seltene Ansichten und einzigartige Eindrücke, besonders hier im sonnenverwöhnten und südlichsten Weinanbaugebiet Deutschlands - da wo die Sonne am meisten scheint.
2 von 2