Wahrscheinlich war das Reh auf der Suche nach unseren Black Forest Weinen … Aber in unserer Abfüllung war wohl nichts zu finden.
100% Marktrelevanz. Für frischen und unkonventionellen Genuss. Guter Geschmack hat viele Gesichter.
10.07.2023, Bremen / Breisach. Wir sind zwar grad in der heißesten Sommerzeit, doch die Presse denkt schon an die Heißgetränke in der kalten Jahreszeit.
Sie ist zur Mitarbeiterin des 2. Quartals 2023 gewählt worden
Nicht über 7 Brücken musst Du gehen - es reicht eine. Und das ist unsere Brücke zur Kantine – solide, von tragender Qualität und sicher begehbar zu allen Jahreszeiten!
Ein Macher und immer mit Vollgas.
Er bringt logistisch alles auf die Piste.
Badischer Winzerkeller stabil. Trotz Einbußen stetige Weiterentwicklung des Geschäftsmodells BWK 2.0. Sicherung des Winzereinkommens wichtigste Aufgabe. Konsequente Neuausrichtung. Starke Markenweine.
Ausgezeichnetes Design. Gelebte Weinwelt. Herausragende Markenführung.
Badischer Winzerkeller und Getränke Hoffmann formulieren neue Weinlinie für Deutschland
Winzerdialog für BWK 2.0 - Badischer Winzerkeller entwickelt Strukturen und Perspektiven weiter
DIENSTLEISTUNGEN & SERVICE 2.0
Badischer Winzerkeller stellt neues Dienstleistungspaket vor
Inspiration Zukunft. New Generation. Geschmacksexplosion in Burgunder.
Hausmeister Rainer Rother dreht seine Runden, zusammen mit Selina Hodapp. Startpunkt erst draußen vorm Winzerkeller. Schönwetter ist angesagt.
„Am 03.04.2023 feierte unser Henning sein 30jähriges Jubiläum beim Badischen Winzerkeller. Das ist ein ganz besonderes Ereignis und wir gratulieren Henning von Herzen,“ schrieb das Vorstandteam in sein Logbuch.
31.03.2023 - Wir waren mit Wein und Sekt in der Region sichtbar. Lust auf mehr!
Als ehemaliges Besatzungsmitglied der Gorch Fock trotzt er jedem Sturm
Am 30.03.23 besuchte uns eine wissenschaftliche Exkursionsgruppe der Uni Osnabrück
Auf der ProWein im Blick: Burgunderstunde für Deutschland
Berliner Gold für Martin Schongauer & mehr
Badischer Winzerkeller entwickelt Organisation 2.0 weiter. Perspektive für Frauen im Weinbereich.
Die Sonnenwinzer gehen 2023 ins eigene Intranet - Eines für alle und alles in einem
Willkommen für Perspektiven im Field Sales Managements - Zielgerichtete Marktbearbeitung stärken, um Erfolg zu generieren
GETRÄNKE ZEITUNG 19.01.2023 - Interview André Weltz
Edwin Kaul 40 Jahre beim BWK
Die Leidenschaft für gehobenen Genuss. Zeit für erlesene Burgunderweine. Winzerhandwerk in Vollendung.
Comeback der Glühweinnacht beim Badischen Winzerkeller: Mit Winzerglühwein, Outdoor-Area, heißen Rhythmen und einem tollen Publikum
Sie ist ein Talent aus unserem Nachwuchs, unsere Selina Hodapp, 21 Jahre jung. Sie erfüllt ihre Umgebung mit Aktivität und jugendlicher Frische.
2 von 6