Willkommen für die Badische Weinprinzessin an den Ortseinfahrten Opfingen

Opfinger Winzer eG, Pressemitteilung, Freiburg-Opfingen (mr). Ein herzliches Willkommen gibt es jetzt an den Ortseinfahrten für die neue Badische Weinprinzessin Geraldine Liebs aus Freiburg-Opfingen. Die Opfinger Winzer eG haben in den vergangenen Tagen ein Schild konzipiert, das jetzt rechtzeitig zum Beginn der Weinlese auf den Heimatort der Badischen Weinprinzessin aufmerksam machen soll. Die sympathische Botschafterin für den Wein zeigt sich dabei strahlend in den Reben des Tunibergs und begrüßt so die Gäste und Einheimischen in Opfingen. So ist eine gelungene und frische Präsentation der stolzen Winzer an den Ortseinfahrten entstanden. Natürlich kam die Hoheit gleich vorbei und freute sich über das neue Schild.

Das Bild zeigt Günter Linser, Vorstand Opfinger Winzer (links) mit Geraldine Liebs und Dieter Dürrmeier, stellvertretender Vorstand Opfinger Winzer, nach Aufstellung der Hinweistafel in Opfingen. (Bild: Matthias Reinbold)