Vorankündigung: 3. Sektnacht bei den Sonnenwinzern in Breisach – Stimmungsvoller Sektgarten am 11. Mai ab 19.00 Uhr

Wohlfühlen und ein Glas Sekt mit Freunden und Bekannten genießen, das ist auch in diesem Jahr die Devise für die 3. Sektnacht bei den Sonnenwinzern in Breisach.

Wir feiern direkt in den Deutschen Sekttag hinein. Überall entspannte und fröhliche Gesichter. Man will einfach gemütlich beisammen hocken und den Abend genießen. Eine prall gefüllte Sektbar und beste Stimmung sind garantiert. Auf dem parkähnlichen Gelände hinter dem Winzerkeller ist für jeden etwas dabei. Natürlich die prickelnden Sekte Schloss Munzingen, Cocktails und in diesem Jahr als Neuheit auch die „Inselbrause“, der GOSCH Secco mit dem Charme der Insel Sylt. Natürlich wird dazu eine Wohlfühl-Insel mit Strandkörben eingerichtet. Für kulinarische Leckereien des Abends ist bestens gesorgt und die Live-Musik von GIN FIZZ wird das Geschehen auf der Sektnacht begleiten. Es darf getanzt werden. Der Eintritt zur Sektnacht ist frei. Wir freuen uns auf Leute in Laune – herzlich willkommen.