Stephanie Geringer ist Mitarbeiterin des Monats

„Sie ist die gute Seele, die alles kann“, begegnet es uns schon am Empfang zum Gratulationsgespräch. Wer ist gemeint? Stephanie Geringer, Akteurin für die Füllvorbereitung und Abfüllung. „Du machst ein riesen Job“, tönt es aus dem Munde von Christian Schätzle, „und die heutige Anerkennung ist längst überfällig. Eigentlich bis Du noch gar nicht so lange bei uns und gehörst in Rekordzeit zum unverzichtbaren Team.“ „Deshalb komme ich jeden Tag wirklich gerne ins Geschäft, weil ich super Arbeitskollegen habe und mir meine Aufgaben sehr gefallen,“ erzählt „die Steffi“ und erläutert: „Füllaufträge, AP-Anmeldungen und Prämierungen bis hin zur IFS in der Abfüllung sind meine Welt.“ Stefan Scherer zählt ihre Stärken in einer nicht endenden Liste auf: „Für Neues aufgeschlossen, kompetent, nie ein Nein, zuverlässig, flexibel und sympathisch. Und wir konnten und können auf Dich zählen, als es nach organisatorischen Veränderungen in der Abfüllung zur Blitz-Einarbeitung in die Füllvorbereitung und in die Abfüllprozesse ging und geht.“ „Das hat allen gut getan,“ sind sich Christian Schätzle und Stefan Scherer einig. „Prima Klima“ kann man da nur sagen, das brauchen wir auf unserem Weg in die Zukunft. „Wir danken Dir für Dein Engagement!“