Sonnenwinzer beim Freiburger Weinsommer - wir bringen Sonne ins Glas!

Vom 29. Juli bis 14. August auf dem Münsterplatz

Sonnenwinzer beim Freiburger Weinsommer - wir bringen Sonne ins Glas! 

Frohe Botschaft aus Freiburg - der Freiburger Münsterplatz darf diesen Sommer doch noch Gastgeber für eine größere Veranstaltung sein. Vom 29. Juli bis einschließlich 14. August wird rund um das Münster der Freiburger Weinsommer stattfinden.

 

Die Freude darüber ist groß bei den Sonnenwinzern. Endlich lassen sich Lebenskultur und Weinwelt wieder in aller Öffentlichkeit sichtbar und persönlich erlebbar machen. „Und das machen wir gerne,“ so André Weltz, geschäftsführender Vorstand mit seinem Vorstandskollegen Eckart Escher. „sind wir doch auf Sonne eingestellt und können ein breites Spektrum unserer Weine und Sekte zum Probieren anbieten. Dazu leckeren Flammkuchen am eigenen Stand.

 

Die Sonnenwinzer zeigen Gesicht - auf der Nordseite des Münsters und sind weithin gut sichtbar. Zudem zeigen unseren Winzerinnen und Winzer ihr Gesicht auch auf den Flaschen der neuen Weinlinie „Sonnenwinzer-Weine mit Charakter“. Diese ansprechende Weinserie ist erstmals nachweislich klimaneutral und ist zudem reif für emotionale Weinerlebnisse. Und natürlich erhältlich beim Freiburger Sommer. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

Fotogalerie
1  Blickpunkt Freiburger Münster
2  Die Sonnenwinzer beim Freiburger Sommer
3  Wir bringen Sonne ins Glas
4  Badischer Winzerkeller, die Sonnenwinzer

Zuletzt angesehen