September 2019 - Einkaufen und informieren auf die digitale Art – Badischer Winzerkeller mit neuer Website

Der Badische Winzerkeller in Breisach hat seine neue Website installiert und nach einer Testphase nun das „Go-live“ gegeben. Die neue Website lebt von dem freundlichen und sonnenerfüllten Erscheinungsbild der Sonnenwinzer. Ganz unkompliziert kann man in die Welt der badischen Weine eintauchen. Auf der Erlebnistour durch das breitgefächerte Wein- und Sektsortiment des Badischen Winzerkellers kann man parallel Informationen und Hintergründe abrufen und sich über die Sonnenwinzer umfänglich informieren. Gleich welchen Einstieg Sie wählen – ob zum ONLINESHOP oder ZU DEN SONNENWINZERN - ist es schnell und leicht möglich, von einem Part zum anderen zu springen. Im Bereich AKTUELLES sind vor allem Meldungen über aktuelle Themen enthalten. Aber auch Veranstaltungen, Portraits, Auszeichnungen bis hin zu Beobachtungen unserer Weinhoheiten on Tour sind nachzulesen So ist das Wesen der neuen Website auf Flexibilität, Transparenz und Klarheit angelegt. Das entspricht dem heutigen Zeitgeist im User-Verhalten und das ist auch der Grund für das aktuelle Update unserer Internetseite www.badischer-winzerkeller.de.

„Wir gehen mit der Zeit“, so die Vorstände des Badischen Winzerkellers Dr. Peter Schuster und Eckart Escher. Das Stichwort ‚Digitalisierung‘ ist buchstäblich in aller Munde und so haben auch die Breisacher Sonnenwinzer in einen Relaunch ihrer Internetseiten investiert. „Heutzutage orientiert man sich im Netz und auch das Online-shopping boomt, das im Alltag geradezu selbstverständlich geworden ist, nicht nur bei der jüngeren Generation.“

Schauen Sie doch einmal rein – herzlich willkommen.

Tags: Onlineshop