Sekt Schloss Munzingen lässt die Korken knallen! Sektmarke Schloss Munzingen 2018 mit Absatz-Plus - Nachfrage enorm. Nachfüllung kurz vor Weihnachten

Mit der Sektmarke Schloss Munzingen konnten die Sonnenwinzer in Breisach auch 2018 gegen den allgemeinen Markttrend zulegen – beachtliche 16 % gegenüber dem Vorjahr. „Das ist ein schöne Bestätigung unseres Sektsortiments“, so Dr. Peter Schuster und Eckart Escher, Vorstände des Badischen Winzerkellers in Breisach. „Das spricht eindeutig für unsere beliebte Sektmarke aus Baden - beste Vorzeichen für die Festtage und eine erfolgreiche Saison 2019.“ Aufgrund der gestiegenen Nachfrage schenken die Breisacher Sektmacher noch mal nach.

Schloss Munzingen Sekt - Prickender Genuss für die Festtage
Das sind die erlesenen Sekte aus Baden dem südlichsten Weinanbaugebiet Badens, mit seinem genießerischen Lebensgefühl. Eingewoben in die Schönheiten der Landschaft und die vom warmen Klima geborene genießerische Freude am Leben, sind unsere Schloss Munzingen Sekte aufs Engste mit der großen Tradition badischer Lebensart verbunden. Wo auch sonst in Deutschland ist der Sommer so lang und die Sonne des Südens so unmittelbar zu erleben. Der Ruf der badischen Küche lässt Gourmets von dieser reizvollen Landschaft schwelgen. Die Qualität und Originalität des badischen Weinbaus sind das Resultat dessen, was die Winzer/innen und Kellermeister aus der Fülle der Reblandschaft zu schöpfen vermögen.

Der einzigartige Augenblick in gepflegter Lebensart
Die Grundlage für die Schloss Munzingen Sekte ergeben sich früh aus dem qualitäts-orientierten Weinbau in den Reben. Baden gehört als einziges Anbaugebiet in Deutschland der höchsten europäischen Anbauzone „B“ an. Dies bürgt für ein einzigartiges Qualitätsniveau.

Schloss Munzingen ist eine etablierte Sektmarke

Weit zurück reicht die Tradition in Baden, wo Wein & Sekt in direkter Verbindung zu kulinarischen Genüssen und Spitzenküche steht. Daher genießt Baden in Deutschland und weit über die Landesgrenzen hinaus den Ruf eines Schlemmerparadieses. Seit 1672 ist das Schloss Munzingen das Renaissanceschloss in einem Park am Südhang des Tunibergs, mitten im badischen Weinland und von Reben umgeben. Tradition und Erfolg verpflichten, und so erfreut auch heute die erfolgreiche Erzeuger-Sektmarke die anspruchsvollen Genießer, hergestellt in Breisach mit Lebensfreude aus Baden.

Prickender Genuss für gesellige Momente
Schloss Munzingen Sekt ist ein Lebensgefühl und geschmacklich wie eine bunte Farbpalette, in der auch eine alkoholfreie Variante bereit steht.

P.S.

Laut einer Umfrage von STATISTA zum Thema Silvester steht die Aussage „Mit Sekt anstoßen“ mit 59% an erster Stelle der Befragten. Interessant.
Quelle STATISTA Online-Beitrag „Sekt, Familie, Neujahrskuss“ 12.12.18
hier direkt zur Info: https://de.statista.com/infografik/16399/was-an-silvester-auf-jeden-fall-dazu-gehoert/