Seit 10 Jahren dabei

„Er ist eine treue Seele und zuverlässig und wir sind froh, Sven Müller im Reigen unseres Abfüll- und Technikteams zu haben,“ gratulierte Christian Schätzle. „Er ist technikbegeistert und genau richtig bei uns“ Nachdem der gebürtige Magdeburger zuvor bei Milka in Lörrach gearbeitet hatte, ist er mit seiner Frau von Schopfheim an den Kaiserstuhl gezogen, seine Frau kommt auch von hier, und ist hier bei uns genau am 21.05.2012 gestartet. „Hier wohnen und arbeiten ist für mich ideal, erst Recht, wenn ich schon immer vorhatte, einmal beim BWK zu arbeiten. „Die Welt der Technik in Produktion und Abfüllung ist mein Ding, ebenso die Mitarbeit bei der Traubenannahme – selbstverständlich.“ „So loyal wie unserem Sonnenwinzer-Haus gegenüber, so loyal ist er auch dem SC Freiburg verbunden. Er ist durch und durch der größte Fan und geht mit der Mannschaft durch dick und dünn.“ Wunderbar, denn Mannschafts-Sport macht doch am meisten Spaß!

Zuletzt angesehen