Premiere im Monat Mai - Glückwünsche an Jessica Hammer im Sonnenwinzer-Labor

Mitarbeiter/in des Monats – Premiere im Monat Mai. Glückwünsche an Jessica Hammer im Sonnenwinzer-Labor

„Das ist doch toll und etwas Wunderbares“, so André Weltz in seiner Videobotschaft vom 20.05.21, in der er die neue und hausinterne Aktion verkündete. „Jessica Hammer wurde nominiert für die Urlaubsvertretung eines Kollegen und ihr besonderes Engagement im Grenzgänger-Projekt für unsere zahlreichen französischen Kollegen/innen.“ Er bedankte sich auch beim ihrem Vorgesetzten, dem Leiter unseres Sonnenwinzer-Labors Bastian Krüger. „Nur dann, wenn herausragende Leistungen gesehen und kommuniziert werden, ist der besondere Fingerzeig möglich.“  Der symbolische Gutschein als Schlüssel für ein Wochenende mit dem Sonnenwinzer-Cabtrio wurde an Jessica Hammer übergeben. „Ich bedanke und freue mich auf eine sonnige Wochenendausfahrt mit dem Sonnenflitzer durch die wunderschöne Weinregion.“

Zuletzt angesehen