Neue Glühweinnacht im Winzerkeller

Der Dezember wird heiß beim Badischen Winzerkeller. Nach zweijähriger Pause feiert die Glühweinnacht am 03. Dezember ab 19.00 Uhr ihr großes Comeback. Lange Tradition, aber neues Konzept - so das Motto der Veranstaltung: Unser Holzfasskeller weicht einer neuen, modernen Party-Location im Großgebindekeller, Industrie-Look inklusive. Der angrenzende Außenbereich, direkt Richtung Straße und im Sichtfeld der ankommenden Gäste, lädt mit Outdoortheke und Feuertonnen zum Anstoßen und Beisammensein ein.

Neben klassischem Glühwein in Rot und Weiß gibt es natürlich eine Auswahl verschiedener Sekte und Weine. Das flüssige Sortiment wird in diesem Jahr durch eine Gin-Bar ergänzt. Für das leibliche Wohl sorgt der Hellfire Concert Foodtruck mit Burgern (klassisch, vegetarisch, Pulled Pork), Fritten und Chilli con Carne und der Flammenkuchenstand von History Food. Livemusik der Freiburger Partyband Randyclub gibt es bis ca. 22:30 Uhr, danach kann mit Clubbeats von Black Forests Finest DJs weitergefeiert werden. Parkplätze sind auf dem Gelände ausgewiesen.

Der Kartenvorverkauf startet ab dem 07.11. im Weinverkauf des Badischen Winzerkellers oder ganz einfach über www.badischer-winzerkeller.de. Für 8 € gibt es den Eintritt zur Partylocation sowie ein Glas Winzer-Glühwein als Einheizer. Für Kurzentschlossene ist die Eintrittskarte auch an der Abendkasse erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht. Ein besonderes Schmankerl für unsere regionalen Vereine und Unternehmen haben wir parat: Ab einer Gruppengröße von 10 Personen liegt der Eintritt bei 5 € pro Person. Dazu ist eine vorherige Anmeldung über [email protected] erforderlich. „Wir wollen Euch bei bester Laune begrüßen“, heißt es vom Event-Team. „Eines können wir jetzt schon versprechen – es wird superschön! Seid alle herzlich willkommen.“