Nach 10 Jahren beim BWK - Robert Schulze strahlt aus der Mitte der Drei

Robert – wie fühlst Du Dich nach 10 Jahren im BWK? Klare Antwort: „Ist jeden Tag spannend, abwechslungsreich und ich fühle mich wohl hier bei uns. Ich mag den Umgang mit Menschen und natürlich mit Wein & Genusskultur.“

Robert Schulze ist mit seiner Familie 2002 von Thüringen nach Breisach gezogen. Ein Stück Heimat hat er mit seinem selbst restaurierten Trabbi in der Garage stehen. Restaurantfachmann hat er in Breisach gelernt. Danach hat er im Gastronomiesektor viele berufliche Erfahrungen sammeln können und war zudem etliche Jahre im Winzerkeller-Weinverkauf hier in Breisach tätig. Die Winzerflammkuchen auf der Sonnenwinzer-Terrasse hat er damals eigenhändig herstellt – mit viel  Käse, Trauben und Nüssen belegt. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, wenn man heute noch daran denkt. Er ist Meister seines Faches und des kuklinarischen Handwerks. „Ein Glücksfall für Breisach, für Robert selbst und uns!“ resümierte André Weltz. „Und jetzt bringt Ihr Struktur ins Gastro- und Hotellerie-Geschäft und spricht den seit 01. November neuen Vertriebsbereich von Michael Kühne an. „Hier systematisch die Kunden neu entwickeln und das Sonnenwinzergeschäft in die regionale Gastronomie tragen,“ so André Weltz, „das ist eine neue Konstellation und das wird super!“

Zuletzt angesehen