MUNDUS VINI Spring Tasting 2022 - Badischer Winzerkeller für JUNGE WINZER Weißer Burgunder ausgezeichnet

Düsseldorf, 16.05.22. Eine schöne Momentaufnahme von der ProWein 2022 in Düsseldorf. André Weltz, Vorstandsvorsitzender des Badischen Winzerkellers, hält grad auf der Messe freudestrahlend die gerahmte Urkunde in die Kamera. „Ich freue mich für unsere Sonnenwinzerinnen und Sonnenwinzer daheim über die Auszeichnung in der Kategorie ,Best of Show Germany white in retail markets‘. Sichtlich stolz dabei sind Victoria Lorenz, amtierende Badische Weinprinzessin (l) und die Badische Weinkönigin Katrin Lang und verbinden die besten Glückwünsche ins badische Anbauland. „Wir alle danken dem Sonnenwinzer-Team in Breisach, denn der JUNGE WINZER Weißburgunder ist wirklich eine geschmackliche Perle aus unserer Region und verkörpert das Weinprofil aus dem badischen Burgunderland in Perfektion.“ Na dann – zum Wohl!

Zuletzt angesehen