Mitarbeiter des Monats September – Anerkennung für Steffen Schneider

Nun aber J…, einen offiziellen Nachtrag zur längst fälligen Gratulation zum Mitarbeiter des Monats September 2021. Im Mittelpunkt steht er strahlend, und Christian Schätzle und Ottmar Ruf prosten ihm zu: „Wir schätzen Deine persönliche Leistung und Dein Engagement für Wein, Keller und Kollegen/innen.“ Bei prickelndem Genuss verliest Christian Schätzle die letzten von mehreren seiner Nominierungen: „Als stille Stütze des Holzfasskellers macht er sich unersetzbar in allen Bereichen von der Traubenannahme bis zum Vorlegen der Weine. Selbst bei personellen Engpässen im Herbst ist er stets der Helfer und Unterstützer an der Traubenannahme und allen Abläufen des Kellers.“ Er ist seinen Kollegen/innen immer behilflich wo es geht. „Wir schätzen sein tagtägliches Engagement und seine Leidenschaft für die Produkte. Deswegen ist es heute an der Zeit, einmal ganz offenkundig Danke zu sagen und auf Dich anzustoßen.“ „Das freut mich,“ lächelt Steffen Schneider in die Kamera und möchte ganz besonders auf einen Umstand hinweisen: „Ich nehme diese Anerkennung für das gesamte Team im Holzfasskeller gerne entgegen und löse den Restaurantgutschein bei einem gemeinsamen Treffen mit den Kollegen/innen ein. Wir sind ein gutes Team und ich lege Wert auf das tolle Miteinander. Danke.“

Zuletzt angesehen