Mitarbeiter des Monats August 2022 ist Sascha Beck „Linie 1“

Sascha Beck ist Maschinenführer der Linie 1 und hat immer alle Hände voll zu tun. Er ist 51 Jahre alt, kommt aus dem Elsass und geht in seiner Freizeit zum Angeln und auf die Jagd. Daher ist er vom Typ her auch der „Jäger und Sammler“ und seit 4 1/2 Jahren in der Abfüllung. Als gelernter Fachmann im Elektrohandwerk steht er immer noch unter Strom. Das merkt man, wenn man mit ihm spricht und das brauchts auch, „denn aktuell ist Federweißer-Zeit und da muss alles fix und speditiv laufen,“ erzählt er aus dem Tagesgeschäft heraus. „Du bist super flexibel, es gibt nie ein Nein und wo Probleme auftauchen bist Du der Mann für Lösungen,“ beschreibt ihn Christian Schätzle, „Du und Ihr als Team macht einen great job und wir sind stolz darauf, dass es so gut läuft. Und Du hast zudem Urlaubs- und Krankheitsvertretungen übernommen und Personalmangel durch eigenen Einsatz ausgeglichen. Deshalb gratulieren wir Dir heute zum Mitarbeiter des Monats! Unsere „Steffi“ alias Stefanie Geringer, neue Leiterin der Abfüllung, unterstrich das Bild von Sascha Beck, „Sascha und das Team bringen vollen Einsatz“ Stefan Scherer ergänzte: „Wenn du was brauchst, dann rufst du Sascha an.“ Das sagt eigentlich alles und wir wünschen vom gesamten Winzerkeller-Team weiterhin so viel Engagement und Motivation.