MEINIGER Verlag zum Pulscheck bei uns Sonnenwinzer:innen. Und unserem Jürgen Dier zum Geburtstag gratuliert.

Das war gestern eine föhliche Runde auf der Station II. Die Geschäftsleitung des MEININGER-Verlages aus Neustadt war zum Mediengespräch im Hause. Bevor wir über kommunikative Vorhaben und mediale Perspektiven und Planungen für die wichtigsten Weinfachmagazine wie WEINWIRTSCHAFT, GETRÄNKEZEITUNG und die buchstäblich redaktionelle WEINWELT eingestiegen sind, waren wir zum laufenden Herbstbetrieb kurz „auf Station“. Wir wollten den aktuellen Hochbetrieb der Weinernte und die vielen Eindrücke anschauen und inhalieren. Und dann taucht unser Jürgen auf, aus dem Sonnentunnel der Dekanter, und druchflutet uns mit sonniger Stimmung. Kein Wunder, hat er doch grad Geburtstag heute. So ist das strahlende Gruppenfoto entstanden. Jürgen – nochmals herzliche Glückwünsche! Das Gruppenbild symbolisiert ein Weiteres: Nur aus der realen Praxis heraus lässt sich das Geschehen um Weinlese, Vermarktung & mehr am besten verfolgen. Für authentische und lebendige Beiträge in der Welt der Fachmedien. Und zur Wertschätzung und Publikation des Winzerhandwerks. Danke an Herrn Clemens und Herrn Apfel für den ersprießlichen Besuch.

20.09.22: Traubenannahme Station 2, Breisach, BWK – v.l.n.r.: Ralf Clemens, Jürgen Dier, André Weltz, Frank Apfel