Mega Cool - After Work Pino Magma. Unsere Lea bei 100 % Kaiserstuhl !

Am 21. Juli 2022 ab 18 Uhr war es wieder soweit, da lief die legendäre Afterwork-Party auf dem Blankenhornsberg in Ihringen. Angekündigt war das Motto „Erlebt den Geschmack des Sommers in einzigartiger Location“. Mit dabei unser Sonnenwinzer Pino Magma, der Graf von Kageneck, wie alle anderen 100 % Kaiserstuhl. Und natürlich unsere Lea, unser Sonnenschein mit Außenwirkung. Und Lea – wie wars?, die Fotos sprechen ja eine eindeutige Sprache. "Die Pino Magma After Work Party war bei herrlichem Sommerwetter eine wirklich schöne Veranstaltung. Die Besucher waren aufgrund der hohen Temperaturen zunächst noch etwas zurückhaltend, nach dem Sonnenuntergang hat sich die Location dann aber doch noch gut gefüllt. Alles in Allem kam unser Graf von Kageneck bei den Gästen mit seiner leichten und spritzigen Art gut an und wurde gerne getrunken. :-) Das Geschehen habe ich natürlich auch auf unseren Social Media Accounts in der Story geteilt und viele nette Reaktionen darauf bekommen!"
Liebe Lea – Danke für die tollen Eindrücke!

Zuletzt angesehen