Kristina Aubin wird erste Mitarbeiterin des 1. Quartals 2023

„Herzliche Gratulation und Danke für Deine Power für unser Team und für uns alle!“, strahlten Andre‘ und Christian mit Ihr in die Kamera. „Ohne Dich, liebe Kristina, sind wir beide nicht die, die wir sind und würden nicht das schaffen, was wir schaffen,“ sprudelt es einstimmig aus beiden heraus. „Deine immer positive Stimmung und Dein ansteckendes Lachen reißt uns stets aufs Neue mit. Und Deine Unterstützung hilft uns wie auch allen Kolleginnen und Kollegen, immer am Ball zu bleiben. Du sorgst für beste Koordination und Organisation, für Drive & Dynamik und wir schätzen Dich für Deine unbändige Hilfsbereitschaft - einfach toll und wir danken Dir!“

Kristina ist ein „Winzerkeller-Eigengewächs“ und beschreibt ihren Weg im BWK so: „1999 bin ich als Auszubildende für Groß- und Außenhandel eingestiegen, habe damit natürlich alle Abteilungen im Hause durchlaufen und kennengelernt. Nach der Ausbildung war ich zunächst in der Finanzbuchhaltung dort war ich zuerst für die Lieferanten zuständig und machte dann die Buchhaltung für die GvK. Danach war ich etwa zwei Jahre im Vertriebsinnendienst und ab 2007 bin ich nun Vorstandsassistentin, zunächst beim Vorstand Kellerwirtschaft und später Assistentin des gesamten Vorstands. Bis heute gefällt mir an meinem Job die Zuarbeit, der allseitige Kontakt und vor allem für unser BWK-Team mithelfen zu können. Das mag ich!“ Und was ist Dein Lieblingsparagraph aus unserer Charta? „Punkt 3!“, kommt es von Kristina sofort. Dann lass uns mal kurz nachlesen: „Wir arbeiten im Verbund. Einer für alle, alle für Einen.“

Zuletzt angesehen