Kontinuierlich und flexibel - Manuela Vollmer ist 30 Jahre beim BWK

„Da habe ich über die Jahre einiges erlebt,“ so Manuela Vollmer bei der ehrenden Zusammenkunft im Vorstandsbüro, umrahmt von André Weltz, Michael Kühne und Jörg Becker, die allesamt herzlich zum Jubiläum gratulierten.

Nach 3 Jahrzehnten im BWK „weiß man, worum es geht“. Wertvolle Erfahrungen aus allen Verkaufs- und Kundenbereichen, unterschiedliche Handschriften der vertrieblichen Praxis und alle Höhen und Tiefen schärfen den Blick fürs Wesentliche. Das Beste raussuchen, was funktioniert und dann stets aktualisiert auf die vertriebliche Piste bringen, das beherrscht unsere Manuela aufs Besondere. Darauf legen wir Wert und haben alle Hochachtung und Respekt vor Deinem Tun, liebe Manuela. Du stehst für Kontinuität und Flexibilität. „Und das mache ich gerne“, meinte Sie. Willkommen im „30iger Club“ !

Zuletzt angesehen