Kevin Krumm ist Mitarbeiter des Monats Juni 2022

Das Foto machen wir an der frischen Luft, in der Sonne! „Gute Wahl“, meinten – auch im übertragenden Sinne - Christian Schätzle und der neue Technikleiter Arne Rothenberg, der die Nachfolge von Stefan Baumann antritt. „Kevin, Du bist ein cooler Typ, Du bist im Hause sehenden Auges und machend unterwegs. So kennen wir Dich seit 2009, wo Du bei uns angefangen hast. Zunächst in Ausbildung zum Industriemechatroniker (Mischung aus Mechaniker und Elektriker), und das liegt Dir offensichtlich als Allround-Talent. Und Du sagst nie Nein, es läuft einfach. Dafür sind wir Dir dankbar und freuen uns, genau das mit einem flüssigen Danke auch mal öffentlich zum Ausdruck zu bringen.“ „Das Handwerk und vor allem bei uns im Team hier im Winzerkeller, das macht mir wirklich Spaß, hier fühle ich mich wohl“, meinte Kevin. „Und ich bin auch gerne draußen bei unseren Winzern zur Wartung und Herbstgeschehen für den richtigen technischen Flow.“ „Damit bist Du auch ein wichtiges Bindeglied zu unsere Winzer:innen draußen!.“ „Ja, Team und Kontakt sind mir wichtig, das ist für mich Lebensgefühl, meine Art und das brauche ich.“ Wir auch, Kevin, Du bist ein toller Kollege!

Zuletzt angesehen