Im Frühtau zu Rebberg – Ein Blick ins Sonnenwinzerland von Marcus Bethge

April-Morgen 20.04.2021. Da ist ihm beim morgendlichen Frischluftgang eine schöne Momentaufnahme gelungen, unserem Kaufmännischen Leiter Marcus Bethge. Hat er es sich doch zur Frühaufsteher-Routine gemacht, mit Hund und guter Laune den Atem des Tages aufzunehmen, bevor er sich seinem täglich Brot an Zahlen, Daten und Fakten widmet. Wenn man das als Formel ableitet kommt man auf 6.0 = Frühaufsteher und danach ZDF = Tagesgeschehen = Zahlen, Daten, Fakten = stammt von Andre Weltz als unternehmerischen Leitsatz. Aber auch Zahlenmenschen haben den Blick fürs Schöne und so – lieber Marcus – ist Dir ein wirklich beeindruckendes Foto gelungen.

Wo hast du das gemacht?

Das Bild habe ich auf einer kleinen Anhöhe, dem Tunsler Rebberg aufgenommen, als ich mit meiner Maltipoo-Hündin Anna meine morgendliche Runde gedreht habe“.

Mach‘ das weiter so und schicke uns mehr davon! Aus unserem Sonnenwinzerland.

Zuletzt angesehen