Gratulation an Peter Strohm als Mitarbeiter des Monats Mai 2022

Es macht immer wieder Freude, ihm zu begegnen, hier bei uns auf dem Gelände, sei es im Keller oder bei der Pflanzaktion vom 04. Mai. Peter Strohm ist rastlos, gradlinig, kompetent und er trägt die Seele unserer Breisacher Weinproduktion in sich. „So zuverlässig und aktiv zu sein wie er, das macht ihn reif für den Mitarbeiter des Monats Mai 2022. Das musste jetzt mal raus,“ gratulierte Christian Schätzle mit Ottmar Ruf bei einer kleinen Feier am 03. Juni. Du bist als Weintechnologe ein Qualitätsmacher in der Weinbereitung und hast mit eigenen Reben Dein Hobby zum Beruf gemacht. Wir schätzen Dich sehr und wünschen uns so aufgestellte und kompetente Mitstreiter wie Du. Daher auch für Dich ein symbolischer ‚Sektgruß mit Umschlag‘ und den Zuruf – mach‘ genau so weiter. Wir freuen uns, Dich hier in der Kellermannschaft zu haben!

Zuletzt angesehen