Glühweinnacht in Breisach. 11.12.2021. Eintritt frei.

Am 11. Dezember feiern die Breisacher Sonnenwinzer wieder ihre beliebte Glühweinnacht. Nach pandemiebedingter Pause im letzten Jahr macht der Badische Winzerkeller wieder seine Tore auf. Ganz im Freien und mit viel Sonnenglut und Winzerglühwein. In diesem Jahr als Freiluftveranstaltung im Garten der Sonnenwinzer. Aus dem Keller kommt nur der Wein, der auf Station im Freien angeboten wird. Die eingefleischten Fans der kultigen Glühweinnacht wissen, was sie erwartet – glühwein-heiß und innig wird der Abend gefeiert. Schöne Musik ist live dabei. Auch viele kleine Leckereien als kulinarische Begleiter. Und vor allem die gute und vorweihnachtliche Stimmung, die sich in ganz unbeschwertem Rahmen entfalten kann.

Herzlich willkommen zur Glühweinnacht im Badischen Winzerkeller am Samstag, den 11. Dezember, ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Weinverkauf ist an diesem Tag geöffnet und bietet alle Möglichleiten, sich für die Festtage zu bevorraten. Der Weinverkauf ist weihnachtlich geschmückt und bietet ein schönes Ambiente, damit der vorweihnachtliche Einkaufsbummel richtig Spaß macht. www.badischer-winzerkeller.de.

Angesichts der aktuellen Lage findet die Veranstaltung unter strengen Hygienemaßnahmen und der 2G-Regelung statt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.