Glückwünsche zum runden Geburtstag

Kaum zu glauben, aber er ist am 24. April 2022 stolze 60 Jahre alt geworden, und 22 Jahre beim BWK, der Jürgen W wie Winter. W wie Winzer und W wie Wirbelwind. Denn das ist unser Jürgen, der sagenumwobene IT-Mann, früher EDV, aber das sagt man heute nicht mehr. Viel wichtiger ist der stets respektvolle und vertrauensvolle Umgang, den er lebt, kommunikativ, und immer voll dabei - mit Herz und guter Laune. Zugegeben, er haut auch mal einen raus, wenn’s seiner Meinung nach nicht glatt läuft, aber das ist auch gut so, sonst ändert sich ja auch nichts. Jürgen Winter ist auch zu sich äußerst diszipliniert, wenn er sich auf Lauf-Wanderschaft begibt, 10.000ende Schritte am Tag, eisern nach Plan, entweder ganz früh morgens oder am Abend, häufig sieht man ihn schon von Weitem, gegenseitiges Winken und ein „hold di senkrecht!“. Kurzum – für ihn gilt ab sofort die Formel „60, 2022 und Name Winter“. Jürgen, mit 60 geht’s erst richtig los, wir wünschen Dir alles Gute und bleib gesund und liebe Glückwünsche vom gesamten Sonnenwinzer-Team.