• Nudelaktion!
  • ab 36 Flaschen 4 Pakete Winzernudeln sichern !
Angebote in:
Angebote noch:

01.02.-28.02.2023

Francesco Bonaffini Gewinner beim QM-Quiz

Sie stehen da wie die Götter und vor allem - sie haben ein Lächeln im Gesicht! Bei der Arbeit, in voller Montur, mit Käppi & Kittel, sauber & sicher - und das bei einem „so trockenen Thema“, wo es sich um „Lebensmittelsicherheitskultur“ handelt.

„Da muss es tipp topp stimmen,“ ist sich unsere QM-Verantwortliche absolut sicher. Wir kennen ja unsere Eva, da greift sie resolut durch und souffliert stets aktuelle VV’s (meint Vorschriften und Verordnungen). Kein leichter Job, aber Sie macht das brillant & charmant. So auch heute, wo sie Francesco Bonaffini im Visier hat. Warum? Weil er alles richtig macht und beim letzten QM-Quiz die höchste Punktzahl erreicht hat. Dem Gewinner winkte ein Grill & passender Sekt zum Anstoßen. „Hey super, strahlt unser Francesco, bekannt aus RTL-Undercover Boss und auch sonst ein sympathischer Kollege und Oenologe. Er ist ein Sonnenwinzermann, wie er im Buche steht. Ehrfürchtig zückt er sogleich seinen Lappen und wischt vorsichtshalber auch den fabrikneuen Designergrill ab. „Für mich ist die Reinheit und Hygienesicherheit bei meiner Arbeit ‚voll drin‘, das gehört zu mir und ist grundlegend wichtig hier im Keller.“ Das obligatorische Käppi ist beiden schon fast angewachsen. Sicherheitsschuhe haben beide an, sieht man nur nicht auf dem Foto. Kurzum: Dank Euch beiden für den heutigen Beitrag, der zeigt, dass unsere Kultur zur Lebensmittelsicherheit lebt und auch von unserer inneren Gemeinschaft getragen wird. Deshalb an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die rege Beteiligung am QM-Quiz. Die weiteren Gewinnerplätze belegten Julian Mather, Carola Pawletta, Ingeborg Schlaadt, Levin Deusch, Jule Kentischer, Manuela Zimmermann, Sara Markus, Monica Romani-Veith, Jürgen Winter. Sicherheit, Lebensmittel und die Gesichter dahinter gehören zusammen!

Zuletzt angesehen