• Wir herbsten. Und brauchen Platz im Keller!
  • Erhalte 15% auf ausgewählte Weine!
Angebote in:
Angebote noch:

vom 26.08-28.08.2022 15 % auf ausgewählte Weine

Es war so schön - Ein Herz von Jessica Hammer als Mitarbeiterin des Monats

09. September 2021, Badischer Winzerkeller. „Danke, ich habe es genossen, die Freiluftfahrt am vergangenen Wochenende und schicke Euch ein Herz von herrlicher Abendstimmung aus den Rebzeilen. Das Wetter hat ja zum Glück noch richtig gut gepasst.“ „Das freut uns für Dich, liebe Jessica Hammer“, begrüßten André Weltz und Lea Tritschler unsere Jessica auf der Traubenannahmestation. Frisch erholt und voller Energie machte Jessica Hammer sich ans Werk, nicht im Labor, sondern zum 1. Tag auf Station an der Traubenannahme. Helm auf und los geht’s. War echt beeindruckend, wie Sie die Bottiche zur Kran- und Bottich-Ablade dirigiert. „Zupacken, das ist mein Ding“, meinte Jessica Hammer. Das hört und sieht man gerne. Weiterhin viel Spaß, liebe Jessica Hammer!

 

Bilduntertitel:
(1) Es war so schön. Ein Herz von Jessica Hammer als Mitarbeiterin des Monats
(2) Daumen hoch für eine Fahrt mit dem Sonnen-winzer-Cabrio
(3) Freuen sich - André Weltz, Lea Tritschler und Jessica Hammer. Geht gleich zum Einsatz
(4) Spaß bei der Arbeit - Jessica Hammer auf Staion bei der Traubenanhame am 1. Lesetag im BWK

Zuletzt angesehen