Ehrung zum Jubiläum – Unsere Petra Marschall ist schon 10 Jahre bei uns!

Kaum zu glauben aber wahr, unsere Petra Marschall ist schon mega lange bei uns. Jeder kennt sie, jeder mag sie, ihr fröhliches Temperament ist ansteckend, erheiternd. Und eines zeichnet sie im Täglichen aus: sie gibt jeden Tag Vollgas. „Das Marketing ist mein Ding“, meinte sie bei einem kleinen Festakt zum Zehnjährigen. „Auch früher schon war ich im Marketing bei einem Pharmaunternehmen, kam dann zum BWK - erst am Empfang mit Kellerführungen und heute viel für Events und viele Aufgaben im Marketing.“ Mit ihrem Mann und ihrem Sohn wohnt sie im Münstertal und kommt jeden Tag gerne nach Breisach. „Weil wir hier alle ein super Team sind!“ André Weltz und Christof Joos umsäumen sie gerne bei der Übergabe des Glückwunsch-Tröpfchens – man sieht es ihnen an. Und unsere Petra strahlt mit ihrer Energie und ihrem Schaffensdrang. „Wir danken Ihnen für Ihr Engagement und hoffen, dass Sie noch lange bei uns bleiben und mit dem, was Sie tun, glücklich sind.“ André Weltz sprach getreu seiner ARD-Formel den Punkt ihrer Dynamik an „das ist das, was wir wollen und nochmals ein herzliches Dankeschön.“